A.D.F. - Allianz der Freibeuter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grundschule 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
tanker52
Site Admin Käpt`n
tanker52


Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 71
Ort : Es muß in der Hölle gewesen sein

Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 10:31

97x HuHuuu ruf,
woh seid ihr,kommt sofort aus euren Piratennestern raus,
schönes Wochenende wünsche ich allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 16:00

98 war einer meiner besten Urlaube ( über Land mit dem Moped nach Ägypten)
Nach oben Nach unten
tanker52
Site Admin Käpt`n
tanker52


Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 71
Ort : Es muß in der Hölle gewesen sein

Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 18:20

99 Tage um die Welt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2011, 22:46

100 möcht ich auch mal werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 30 Aug 2011, 07:56

101 Dalmatiner und ich hab meine Kinder wieder glücklich gemacht Cool
Nach oben Nach unten
tanker52
Site Admin Käpt`n
tanker52


Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 71
Ort : Es muß in der Hölle gewesen sein

Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Do 01 Sep 2011, 11:33

101+ 1 Punkt drauf gemalt iss 102 nun sieht der Dalmatiner feiner aus Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
tanker52
Site Admin Käpt`n
tanker52


Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 71
Ort : Es muß in der Hölle gewesen sein

Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Sa 01 Okt 2011, 11:09

103 Moin Ally,
Wünsche allen bei diesem feinem Wetter ein schönes Wochenende mit viel Sonne und einem kalten Bier drink2 und einem kalten Drink happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Mo 03 Okt 2011, 22:59

104,5 Kanal Ratte
.....das freie Radio im Wiesental

Grad im inet gefunden. laugh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 08:07

Zitat :
oh, das mit den plugins, bzw benutzerskripten ist eigentlich ganz einfach^^

und ebenfalls einfach zu finden und zu installieren, du googelst einfach zuerst greasemonkey, und zwar für die version deines browsers die du brauchst.
installieren geht fast von allein, es schaltet sich auch von selber ein.

dann googelst du dir antigame, dann antigame lang, letzteres ist für die deutsche übersetzung.

das sind die eigentlichen skripte für ogame^^

jetzt wird es ein wenig kompliziert zu erklären, das antigame lang muss an erster stelle stehen, vor dem antigame.

der button für greasemonkey ist bei firefox rechts unten am rand, ein kleines gesicht. wenn das gesicht lächelt ist grease eingeschaltet, wenn es die mundwinkel fallen lässt ist es deaktiviert, ein LINKSklick auf das gesicht schaltet ein, bzw aus.

ein RECHTSklick öffnet ein kleines fenster, dort werden optionen, und deine aktiven skripte angezeigt, die skripte kannst du dort per linksklick ein oder ausschalten.

Grundschule 2 - Seite 5 Grease10

wenn dort antigame.lang an oberster stelle steht, ist bereits alles in butter, und es kann losgehn, ansonsten müsste sich das per drag & drop
verschieben lassen.


im game findest du jetzt auf der linken seite einen neuen button ( der wird dich gelegentlich mit einem gelben ausrufezeichen zu updates auffordern, das solltest du auch anklicken und installieren)

durch klicken des neuen buttons "antigame" öffnet sich ein neues fenster, dort stehen eine reihe von einstellungen zur verfügung, du musst dort häkchen setzten, bzw entffernen, je nach deinen bedürfnissen


hier hab ich dir mal meine einstellungen reinkopiert


Grundschule 2 - Seite 5 Antiga10
Grundschule 2 - Seite 5 Antiga11
Grundschule 2 - Seite 5 Antiga12
Grundschule 2 - Seite 5 Antiga13
Grundschule 2 - Seite 5 Antiga14



da sind einige sehr praktische dinge dabei, sowohl für fleeter als auch für miner.






das hatte ich mal in uni 5 geschrieben, aber ich glaube duuuuu, jaaaa du Precy kannst es auch gut gebrauchen^^

105
Nach oben Nach unten
tanker52
Site Admin Käpt`n
tanker52


Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 71
Ort : Es muß in der Hölle gewesen sein

Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 08:18

105
haste gut gemacht,Vladi Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 10:00

Ich verbeuge mich 106 mal in tiefer Dankbarkeit vor dir, oh nimmersatter "Schiffsarzt". (In der hoffnung mehr Blut behalten zu dürfen^^).

Ich werde das sogleich mit meinen Einstellungen abgleichen. Nur die Unterschlagung von unter 10k ress lass ich jetzt nochmal draussen. Bei mir zählt noch jede Ladung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 11:04

107 leere blutkonserven aus dem schrank hol....

du siehst, es besteht auch weiterhin bedarf Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 11:45

*108 mal den Kopf schüttel* No

Seit wann trinken Blutsauger aus der Konserve? Das wird ja immer unheimlicher. affraid

Merke: Nur frisch ists gesund.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 11:48

du bringst mich in versuchung..... *zähne leck*


109
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 12:04

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege sind Konserven gar nicht mal so schlecht......ich kenn da eine gute Blutbank, da kannst du dich gerne laben. Razz

Ansonsten sehe ich mich gezwungen 110 anzurufen. Very Happy
Nach oben Nach unten
tanker52
Site Admin Käpt`n
tanker52


Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 71
Ort : Es muß in der Hölle gewesen sein

Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 17:05

111 mal Kuck,hier iss ja was los,wenn Vladi Blut sieht Very Happy Very Happy Very Happy ist er nicht zu halten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 18:17

Ich bekomms 112 mal am eigenen Leib zu spüren. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 18:39

113

vladi du hast kein haken bei 5KK Punkte im Uni Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundschule 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grundschule 2   Grundschule 2 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grundschule 2
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.D.F. - Allianz der Freibeuter :: Öffentlicher Bereich :: Piratennest :: Spass Ecke-
Gehe zu: